Freitag, 1. September 2017

DiB-Tisch in Frankfurt am 02.09. - Was für eine Wahl habe ich in Hessen? Demokratie in Bewegung

DiB Tisch am 2.9. in Frankfurt


Hallo alle zusammen!
Endlich steht Ort und Zeit für unseren DiB- Tisch in Hessen fest :grinning:! Hurra, hurra!!!
Samstag, 2. September, 16.00 Uhr im Café Crumble4, Kiesstraße 41 in 60486 Frankfurt, barrierefrei.

Alle!, die Politik anders machen wollen, sind zu diesem Treffen ganz herzlich willkommen. Gerne Bekannte und FreundInnen mitbringen, teilen und weitersagen.:slight_smile:
Neben euren Fragen steht noch ein kleiner Bericht vom Parteitag an und wir wollen ein wenig darüber quatschen was wir in Hessen so vorhaben!
Mit der U4 vom Hauptbahnhof aus gut zu erreichen. Nahe U Bahnhof Bockenheimer Warte (ca. 5 min. Fußweg).
Kommt zahlreich! Wir freuen uns euch kennenzulernen und auf eine schöne Zeit mit euch.
Viele Grüße,
Andrea & Colin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen